Die Aida Kreuzfahrt ist meist zu moderaten Preisen buchbar und es werden schöne Reiseziele angefahren. Die legere Atmosphäre ist es ein toller Urlaub auf dem Clubschiff. Problematisch kann es jedoch bei voller Auslastung werden. Die Restaurants sind dann öfters voll besetzt. Trotz allem ist es für Urlauber, die sich ein wenig heimisch fühlen möchten eine tolle alternative Reisemöglichkeit. Man kommt an die verschiedensten Orte und hat manchmal sogar Glück Wale oder Delfine zu Gesicht zu bekommen. Das Leben an Bord ist schön, fast ganz allein in deutscher Hand wird der Urlaub auf keine Sprachlichen Missverständnisse stoßen. Der Urlaub ist ein vielseitiger aber auch zugleich etwas anspruchsvoller Urlaub. Zudem ist es öfters möglich an Land zu gehen und der Seegang ist meistens fast nicht zu spüren, da es ein sehr großes Clubschiff ist. Ca. bis Deck drei geht das Wasser, jedes Deck darüber hat einen Blick auf offene See. Schon für 800€ ist eine mehrtägige Reise möglich. Buchen Sie Ihre AIDA Cruises Kreuzfahrten online.

Der Urlaub auf den Malediven hingegen ist ein total entspannender Urlaub. Hier wird fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und die Erholung ist garantiert. Schon am Flughafen angekommen hat man die Möglichkeit mit einem Hubschrauber zum Hotel transportiert zu werden. Diesen atemberaubenden Blick bekommt man nur hier zu sehen. Am Hotel angekommen besteht die Auswahl zwischen Land und Wasserbungalows. Natürlich hat jeder so seine Ruhe und wird nie gestört. Die Wasserbungalows sind etwas teurer aber auch sehr schön, da man so das Frühstück mit dem Blick auf das grün, bläuliche Wasser genießen kann. Bei angenehmen Temperaturen lässt es sich so dort gut leben. Nachteil der Reise sind die Kosten, bei einem vernünftigen Hotel mit Transfer muss man mit ca. 1000€ rechnen.